• „Wir sehen in dem Massageboard eine ideale Möglichkeit, unseren Mitarbeitern zu zeigen, dass sie uns etwas wert und wichtig für unseren Unternehmenserfolg sind. Gerade bei uns als mittelständischem Unternehmen ist eine positive Unternehmenskultur Gold wert.“

    Bettina Strobl, BeverageScouts GmbH, Geschäftsführerin
  • „Das Massageboard ist eine tolle Innovation, um Kurzpausen, die bekanntlich die Produktivität erhöhen, zu fördern. Es gibt jedem Mitarbeiter die Gelegenheit, kurz abzuschalten, sich zu entspannen und gleichzeitig der Wirbelsäule etwas Gutes zu tun. Also eine absolute Win-Win-Situation für Unternehmen und Mitarbeiter.

    Mag. Elisabeth Gimm, Beraterin Betriebliche Gesundheitsförderung
  • „Anfangs war ich skeptisch. Das soll funktionieren? Ob sich meine Mitarbeiter während der Arbeit wirklich massieren lassen wollen? Mittlerweile bin ich vom Konzept überzeugt und nütze es auch gerne, um mich kurz zu entspannen oder anstehende Themen zu analysieren.“

    Mag. Hans-Georg Mayer, Milestone in Communication GmbH, Geschäftsführer
  • „Ich schätze Christoph als sehr kompetenten Physiotherapeuten, der nur Dinge macht, von denen er persönlich überzeugt ist. Als er mir dann seine Idee präsentiert hat, wußte ich sofort, es ist von Christoph, also ist es gut.“

    Markus Suttner, Fussballnationalspieler
 





© SpinaCare GmbH | Ausstellungsstrasse 6 | A-2020 Hollabrunn | Impressum | Datenschutzerklärung